[vR] ICE 1 am 19.Januar auf Steam erhältlich?

  • Moin


    Auch Danke an Ulf. Leider habe ich das erst bei Ulf gekauft und später bei Steam. Heute habe ich dann der Freischaltcode bekommen und versuche Jetzt den Zahlung dem ich bei Steam gemacht hatte, rückgängig zu machen. Weil Steam nicht Überprüft hatte ob mann schon ein bestimmtes Paket hatte muss sich von einer Faulheit seitens Steam handeln.


    Im Zukunft wenn ich ein bestimmtes Paket bei Ulf gekauft hatte und es später beim Steam erschient, dann abwarten bis Ulf mir einem Freischaltcode schickt! Das ist mein Rat an Euch, der aus meiner Erfahrung kommt! :vR:


    Übrigens zum Wochenende dieser Witz: Warum Streust die angestellten der Spielportal Steam Pfeffer auf seiner Computerschirmen? Um dass Bild schärfer zu machen! *nänänä*

  • Theoretisch selbst Schuld. Steam muss nicht kontrollieren, was du schon auf der Platte hast - nur das, was du dort auch direkt bei Steam gekauft hast.
    Ich würde hier noch nicht mal aus Kulanz irgendwas umtauschen.
    Warum hast du denn den ICE dann nochmal bei Steam gekauft (das erschließt sich mir nicht ganz)?

  • Das hat nichts mit Kulanz & Aerosoft zu tun. Aerosoft ist hier der Publisher und das sollte nicht angekreidet werden! Aerosoft kann doch nichts dafür, dass hier Codes rausgeschickt werden und Aerosoft da bisher nicht einbezogen ist. Sollte Ulf vielleicht mal mit Aerosoft abklären, wie da jetzt vorgegangen wird. Oder du schreibst mal eine Mail an vR.
    Direkt hier auf Publishern rumzuhacken ist der größte Blödsinn.

  • Ich hab mal in drei von den RSC Szenarios reingeguckt und naja... Ich glaube die haben noch nie einen echten ICE gesehen. Die Zusammenstellung der Züge sowohl für den Spieler Zug als auch was dann an KI rumfährt ist abenteuerlich. Stand ja weiter vorne schon, teilweise nur 5 Wagen, kein Restaurant dazwischen. Ein wenig abenteuerlich... Und die Ideen für die Szenarios mögen ganz nett sein - Testfahrt mit 200kmh von Hagen nach Siegen ohne Zwischenhalt und nur grüne Signale - aber wo Licht ist, ist auch Schatten - "Fahre einen ICE als Regionalzug von Siegen nach Hagen". Mag ja fürs internationale Publikum ganz nett sein, aber ich fühle mich davon eher veralbert. Und das wo ich mich mit der echten Bahn auch nicht unbedingt auskenne...


    Trotzdem danke Ulf, dass du für unsere Erheiterung sorgst :D

  • Überraschung!
    Ich habe im Oktober 2011 den ICE von VR gekauft. Und heute Morgen kam der Knaller.
    Eine Mail von VR mit kostenlosem Freischaltcode für die Scenarien von RSC.
    Das finde ich absolut Spitze und nenne es einen tollen Service.
    Danke Ulf
    :vR: *super*


    Ich habe es zwar erst heute sehen könen, das hat aber meiner Freude keinen Abbruch getan! :)


    Auch von mir einen ganz herzlich Dank dafür :thumbsup:

  • Cool ist die Schnellfahrt, da sieht man mal was man Hagen-Siegen "rausholen könnte", da ist man mit dem Porsche auch nicht schneller! Iss natürlich Quatsich die "alten" Strecken lassen solche Geschwindigkeiten einfach nicht zu aber eine schöne Spielerei.