Frage zur Strassen-LOFT-Erstellung

  • Hallo Leute,


    ich hatte gerade die Idee, für einen Hafenbereich eine Strasse zu erstellen, und darauf Objekte
    fahren zu lassen, die woanders als statische Objekte benutzt werden.

    Konkret handelt es sich um den "ReachStacker" , der bei DTG Kiel-Lübeck dabei ist.

    Den wollte ich auf einer unsichtbaren Strasse fahren lassen.

    Ich bin auch schon soweit gekommen, dass sich was "bewegt" hat ... allerdings als grosser
    Texturmatsch, und auch die Geometrie ist kaputt ..

    Jetzt die Frage .. Kann ich überhaupt Objekte, die eigentlich nur statisch verbaut werden, als

    bewegende Objekte mit einer Strasse verbinden ?


    Danke euch ..


    PushingTin

  • Die Autos auf den Straßen sind doch zu Beginn auch statisch, erst durch Erzeugung eines "Vehicle prop Blueprints" mit der Objektgeometrie und den Eintrag in den "Traffic Controller BP" der Straße wird daraus ein fahrendes Straßenobjekt. Im Prinzip könnte man so auch Häuser herumfahren lassen :/^^