PS 4 Deluxe Edition funktioniert nicht

  • Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir TSW 2 Deluxe Edition für die PS4 Pro geholt (digital). Aber es wird nur angezeigt, dass ich die Standard Version habe also ich habe nur 3 Strecken statt den 6 die in der Deluxe Edition enthalten sind.

    • Hilfreichste Antwort

    Ich hatte auch das Problem mit diesem Upgrade auf meiner PS4.

    Das habe ich aber ca. 6 - 8 Wochen nach Bezahlung überspielt bekommen.


    Es scheint, daß Du noch 1 oder 2 (automatische) TSW Updates auf Deiner Konsole benötigst, bevor Dir danach das Upgrade überspielt wird.

    Da kannst Du leider nichts beeinflussen und musst wohl noch ein wenig Geduld haben.

    Also: Konsole immer schön StandBy am Netz halten.

  • Aber wenn Updates fehlen kann man doch im Hauptmenü auf ,,auf Updates überprüfen" gehen und die machen aber dann muss man doch keine 6 Woche warten oder? Und was macht das für nen Unterschied ob ich die StandBy hab oder nicht?

  • Paul7473


    Wenn man die PS-DTG-TSW2 Software über das Netz für die Konsole bezieht, ist das nicht vergleichbar mit dem Fall eines Games über eine CD.

    Wenn Du Dich korrekt über die PS und der DTG (TSW2) Software registriert hast, hat dann die DTG (TSW2) Plattform Deine Konsole und deren Softwarestand im Blick, OKAY ? Lass einfach Deine Konsole im Standby am Netz.

    Kostet wenig Strom und Deine Konsole ist von der (seriösen) DSG Plattform erreichbar wenn Du dann in deren System an der Reihe bist und Deine Konsole angefunkt wird, .....während Du vielleicht schläfst.

    Wenn Du das nicht machst, ist halt in diesem einen Augenblick der nächste dran und Du musst wieder warten.


    Habe einfach GEDULD !!

    Rock´n Roll

    Der Kaschi

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschi ()