Rotes Signal überfahren ohne Szenariofehlermeldung?

  • Hallo, ich wollte wissen, ob es irgendeine Mod oder sonstige Möglichkeit gibt, um in TSW 2 rote Signale überfahren zu können, ohne dass das Szenario fehlgeschlagen ist. Ich bretter manchmal noch mit 200km/h übers rote Signal bei Speedtests, weil ich so schnell war, als das Vorsignal angekündigt wurde, bevor es da war, dass ich nach 3 Kilometern immer noch so schnell bin. Bei Speedtests ist es allgemein nervig, ein rotes Signal zu haben. Gibt es denn sowas, dass den Szenariofehlschlag unterdrückt?
    Danke für Antworten

  • Via Unreal unlocker könnte man das ganze abschalten, allerdings nur am PC


    Code
    SET Asp_Hp0_C bSPAD false|SET DE_Asp_Hp0_C bSPAD false|SET DRA_Asp_Hp0_C bSPAD false|SET HBK_Asp_Hp0_C bSPAD false|SET MAG_Asp_Hp0_C bSPAD false

    Für so einfachen Krams wie "Speedtests" wo auch immer der Nutzen liegt, bietet es sich an, Köln Aachen in westlicher Richtung zu befahren, da sollt recht wenig in den Weg kommen oder das ganze über den Szenario Editor zu machen, wenn dann noch ein Rotes Signal auftaucht ist man eh kurz vor Kartenende.

    Einmal editiert, zuletzt von gesingus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gesingus mit diesem Beitrag zusammengefügt.