Soundproblem in der Außenansicht - Kamera 3 - seit letztem Update

  • Hi,


    gibt es irgendwen, der seit dem letzten Update von TSW2 auch keinen Sound mehr in der Außenansicht Nr. 3 hört?

    Für mich klingt es so, als wären die Kanäle von Kamera Nr. 1 (Führerstand) und Nr. 3 (freie Außenansicht) irgendwie vertauscht worden.


    Es gab ja bislang das Problem, dass viele Loks beim Spiel in der Führerstandsansicht sehr leise waren. Da ich aber immer in der Außenansicht Nr. 3 spiele, habe ich plötzlich überhaupt keinen Loksound mehr. Jeder entgegenkommende Zug und jedes Umgebungsgeräusch ist total laut, vom Zug höre ich nichts mehr. Begebe ich mich jedoch in die Ansicht Nr. 1, höre ich den Sound nun viel lauter.


    Ist das so gewollt, hat wer noch dieses Empfinden? Kann ich das irgendwie fixen?


    Viele Grüße, Frederik