Türen funktionieren nicht nach dem Export aus Blender

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo!

Ich bin gerade dabei einen Waggon aus Blender zu exportieren und hab mich nun mit der Animation von den Türen beschäftigt. Ich hab laut Dev-Docs die Türen alle nach dem Schema 1_xxxx_doorxx_l usw. benannt. Danach hab ich natürlich noch die Türen animiert und die Animation für die jeweils die linke und die rechte Seite exportiert. Im Blueprint-Editor hab ich die Animation verknüpft. (Siehe Screenshot 2).

Die Türen wollen aber einfach nicht funktionieren. Es passiert im TS nichts.

Weiß vielleicht jmd woran das liegen könnte?

LG :)

• Hallo benjoe,

es gibt bei Tony Nichols ein Video zum Thema, die anderen Videos sind ebenfalls sehr empfehlenswert:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht musst du dir noch das Video davor und danach angucken, habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Gruß