[C&Js Paintshed] EMD F40PH Amtrak Edition Enhancement Pack - jetzt verfügbar!

  • Hallo zusammen,


    eine gute Nachricht für diejenigen unter euch, die Interesse an amerikanischem Content haben! *=)*

    Was wird für diese Erweiterung benötigt? Nur das RSC F40PH 'California Zephyr' DLC! Sonst nichts.


    Hier mal eine kurze Übersicht über ein paar Highlights des Pakets:


    • 4K Repaints! - Insgesamt fünf neue Varianten der F40PH in Amtrak Phase II, drei verschiedene Phase III Ausführungen und Phase IV. Das gleiche gilt natürlich auch für das Wagenmaterial - insgesamt sind es jetzt 17 verschiedene! Alles mögliche von Phase II sowie Phase IV, darunter auch ein Phase III Prototyp sind mit am Start. Der Führerstand der F40PH sowie die Drehgestelle beider wurden ebenfalls komplett neu texturiert.
    • Ein neues, eigenes Soundset sowohl für die F40PH als auch für die Superliner Wagen
    • Ein voll funktionsfähiges, originalgetreues HEP-Skript - ohne HEP gibt's weder Klima noch Licht bei den Wagen!
    • Realistische PCS ("Pneumatic Control Switch") Simulation
    • Kaltstart samt Isolation Switch Funktion
    • Eigenes, voll dynamisches Auspuff-Skript was speziell auf die F40PH angepasst ist
    • Horn Switcher was einem erlaubt zwischen einem P5A und einem Big Bore K5LA zu wechseln
    • Virtual Windows - quasi als Ersatz für die nicht vorhandene Fenster-Funktion...

    ... und noch vieles mehr!



    Anbei verlinke ich euch ein Video von Schnauzahpowahz der das ganze Paket im Detail vorstellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    And last but definitely not least - der Downloadlink! *Klick*


    Gruß,

    Romy

  • Ymor


    Hast du einen aktuellen Link?? Der Link führt ins Nichts. Ich schaue gerade das verlinkte Video, aber auch der auf YT genannte Link führt ins nichts. Ich habe auf YT schon gefragt, da bekam ich zur Antwort, die Seite würde überarbeitet..


    Gruß

    der trainman1