Finde Seriennummer von Addon nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,

Ich habe meinem Sohn Railworks 2012 + ICE1 Addon gekauft, alles in einem Paket.
    Railworks installiert, über Steam upgedatet und läuft auch. Wenn ich allerdings das Addon installieren will frägt er mich nach einer Seriennummer.
    Die einzige Nummer welche ich in der Verpackung finde ist der Aktivierungscode fürs Spiel selbst, nur für das Addon finde ich nichts.
    Kann mir jemand sagen wo die bitte steht?

Lg

der Knecht

• Wo hast Du das Spiel gekauft,als Box-Version oder download?
    Wenn Du die box-Version hast brauchst nur den aktivierungskey eingeben,Steam erkennt es dann das du die Version mit dem ICE Addon hast,brauchst also das Addon nicht nochmal registrieren.
    Das Addon brauchst dann auch nicht nochmal insstallieren läuft alles dann über steam automatisch.

• Ich kann da nur Mutmaßen, aber soweit mir bekannt ist, ist der vR ICE noch nicht über Steam verfügbar. Eventuell wird dieser bei Verfügbarkeit über Steam nachgeliefert.

Aber im Grunde ließt sich das so, als wäre der Installer für den ICE mit auf der DVD. Hast du denn mal die SN für das Spiel beim ICE versucht? Ansonsten mal bei Aerosoft nachfragen.

Gruß, Jim

• Bei mir war es so:

Hab die Box gekauft wo auch das ICE-Addon drin ist,hab die RW3 DvD eingelegt dann auf Insstallieren,dann mich bei Steam eingeloggt,den Key von RW3 eingegeben und Steam zeigte mir an das RW3 plus ICE Addon insstalliert wird.Ich muste ICE nicht nochmal Insstallieren.

Jim
    Ja,ist richtig,bei Steam gibt es das ICE Addon nicht.

• In dem Fall bitte wirklich an den Support von Aerosoft wenden, nahezu alle hier haben RW schon länger und keine Erfahrung mit der neuen Box Version.

Kontakt hier: Support für Aerosoft-Produkte: support@aerosoft.de
    oder auch telefonisch, die Nummer gibts auf der AS Homepage

Kannst ja berichten was draus geworden ist falls sowas nochmal vorkommt :)