Fahren in Mainz zurzeit noch M8C im Planverkehr und für wie lange noch und auf welchen Linien fährt der M8C?
Frage, da in Nürnberg leider keine N8S-Nf mehr fahren.
Grüße
Fahren in Mainz zurzeit noch M8C im Planverkehr und für wie lange noch und auf welchen Linien fährt der M8C?
Frage, da in Nürnberg leider keine N8S-Nf mehr fahren.
Grüße
Hallo,
Ich glaube, auf dieser Seite bekommst du im Forum eine Antwort auf deiner Frage.
Soweit ich weiß fahren die noch unter der Woche. Die sollen glaube ich dieses Jahr noch weg kommen. Lohnt eigentlich eher nach Essen zu fahren.
Auf der 59 solltest du gute Chancen haben, einen zu bekommen.
Es gibt auch noch einem M8S (Schaltwerk), aber der ist eigentlich nicht im Planbetrieb unterwegs.
Mit ein bisschen Glück fahren sie auch noch auf anderen Linien, aber da würde ich nicht drauf setzen.
M8S:
Grüße aus der Nähe von Mainz,
jamobatv
Also mein Plan wäre nämlich gewesen am Montag (18.04) nach Mainz zu fahren, fahren die M8C unter der Woche auch in den Ferien?
Grüße
fahren die M8C unter der Woche auch in den Ferien?
Das weiß ich nicht, ich wäre dem gegenüber aber eher kritisch eingestellt.
Sagen wir mal die Fahren nicht in den Ferien, in Rheinland-Pfalz gibt es keine Pfingstferien (Frage nochmal um absolut sicherzugehen, auch wenn Google sagt: nein) oder?
Dann müsste ich mich halt um ein paar Wochen bis zu den nächsten Ferien gedulden.
Grüße