Jetzt muss ich mich dochmal an Euch wenden: Der Steamdownload hängt für die letzten 8,1 MB (von mehreren GB Gesamtvolumen). Ich hatte mir während der Weihnachtspromo einige Strecken und Add-Ons runter geladen u.a. auch die Isle of Wrigth, das erwähne ich deshalb weil das die einzige Strecke/Add-On ist wo etwas nicht stimmt (Schienentextur, sonst ist auch hier alles da!). Derzeit starte ich RW lokal (also nicht über Steam; es heißt "Spiel nicht verfügbar"), es wurde alles sauber installiert, hab auch schonmal über Integrität alles Prüfen lassen, div. Foren (Beschleunigung download, erst dachte ich zur Weihnachtszeit sind die Server dicht). Es muss an steam liegen da ich zwischenzeitlich nix geändert habe (auch beim Kauf/update von anderen Add Ons läuft alles reibungslos)! Hat einer eine Idee sonst muss ich mich mal beim Steamsupport direkt einklinken. Grüße und Danke
-
-
Wenn ein Server Wechsel nichts bringt, dann Hilft vielleicht das umstellen der Dateiattribute des RW Install-Ordners. In den Eigenschaften den Schreibschutz entfernen.
Oder mit RW Tools unter Options>Make all RW files read/write.Steam danach neu Starten.
Gruß, Jim
-
Feiner Tip (worauf man nicht alles kommen kann, aber es geht nur mit tüffteln...), es blitzen auch kurzzeitung 2,9 MB als download auf (von den ausstehenden 8,1) oder besser gesagt er behauptet steam hätte das nun runtergelden (auf der "Festplatte" ist nix zu sehen) dann "hänkt" er schon wieder (Pause) ... nö hab auch mal die blob datei renamed, er läd alles neu, alles läuft fein (auch die anderen Add-Ons wurden brav installiert) ..... mmh es kann doch wohl nicht sein dass es irgendein Steamseitiges Problem mit der Gleistextur für die Isle of Wigth gibt und diese nicht runtergeladen werden kann. Grüße ... PS Steam-support kann man glaub ich vergessen ... ich muss einfach nochmal allemöglichen Foren durchforsten ... Wahnsinn die Zeit ..... Steam schlägt wohl die Umstellung des Gebietsschemas in Englsih (US) vor .... bringt alles nix (auch das rumspielen mit der clientregistry.blob), andere behaupten es ist ein W7 Ding, geschrieben wird einiges dazu bei einigen klappt es bei anderen nicht, naja vielleicht bringt der nächste clientupdate ja was (übrigens selbst alles runter und wieder rauf hat bei einigen Leuten nicht gefruchtet) ...