Addon Köln-Düsseldorf

  • Weiss nicht ob es hier reingehört,wenn nicht einfach verschieben :)


    Ich habe gelesen das ein Addon zu RW3 in Planung ist und es eigentlich am 8.Dezember erscheinen sollte,aber im Aerosoft-Shop steht jetzt das eine Box-Version am 26.1.12 erscheinen soll.
    Nun meine Frage:
    Wird da das Addon erst verfügbar sein oder gibt es das Addon schon in digitaler Version?


    Danke schonmal für die Antworten,weil als Kölner will ich das Teil haben :D

  • Wir wissen da auch nichts, ausser wenns fertig ist, gibts das Addon zum Download und als Box.
    Forum dazu: http://forum.aerosoft.com/index.php?showforum=288, ist nur seit heute offline.
    Und Release Termine ändern sich von Zeit zu Zeit. Also dort mal nachschauen und ansonsten Geduld.
    Es gibt hier schon etliches zum Thema in der Suchfunktion' Köln ' eingeben.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.