Let's Plays von Bravura Lion

  • Über mich:


    Hallo Rail-sim.de Community. Mein Name ist Bravura. Ich bin ein Eisenbahnfreund aus der Schweiz und befasse mich seid 2007 mit der Welt der Eisenbahn. Meine Anfänge habe ich mit den Microsoft Train Simulator gemacht und habe später die Lehre als Mechatroniker bei der ÖBB gemacht, was die Liebe zur Eisenbahn nur noch mehr entfacht hat. In der Lehre habe ich in Innsbruck immer wieder mal Rangierfahrten machen dürfen (unter Begleitung) und seitdem bin ich virtuell sowie physisch bei den Eisenbahnern. Mittlerweile bin ich im IT Bereich unterwegs und nur noch Hobby massig bei der Bahn tätig: Damit ist Vereinsarbeit gemeint. Ich arbeite im Locorama und im Trammuseum Zürich wo ich halt helfen kann.


    Was mache ich eigentlich:


    Ja ursprünglich hab ich dies und das auf dem Kanal hochgeladen, mit dabei auch 360 Videos aus diversen Urlauben. Mittlerweile habe ich den Kanal wieder aktiviert und mache diverse Lets Plays. Ein Schwerpunkt ist dabei die Eisenbahn. Ich spiele diverse Spiele wie die Simulatoren von Dovetail Games bis hin zu Abenteuer spielen und mehr. Ich versuche dabei gar nicht fix einen Flow zu halten: Ich spiele was mir gerade gefällt und Streame dabei auch ab und zu. Ich möchte das unverfälscht machen und dabei meine Liebe für die Eisenbahn sowie auch für andere Genres zeigen. Daher auch mein Slogan: "Lets Plays ganz natürlich": Ich spiele und zeige was mir gerade gefällt, da möchte ich mich nicht für ein Publikum verändern. Kleine Anmerkung: Ich habe eine Vorliebe für England


    Das könnt ihr erwarten:


    Ihr bekommt abwechselnd Videos zu TS2022, TSW2 und anderen Eisenbahn orientierten Spielen die ich für mich Spiele und bekommt zu den guten Titeln Updates und Infos so wie ich die bekomme (Bestes Beispiel dafür wäre Railroads Online. Ich streame dazu regelmässig wo ich auch mitwirken könnt. Zu den Eisenbahn Videos sei folgendes gesagt: Ich bin kein ausgebildeter Lokomotivführer. Ich lebe meine Leidenschaft und mache entsprechend Fehler, aber ich habe Spass dabei. Wenn das für euch OK ist dann habt ihr vermutlich Spass mit meinen Unfug. Ich bin aber immer offen für Vorschläge und lerne gerne, also sagt mir wie es richtig geht oder besser gemacht werden kann. Nebenbei spiele ich aber auch andere Spiee die mir gefallen: Die haben teils gar nichts mit der Eisenbahn zu tun, aber ich möchte diese gerne mit euch teilen. Soll heissen: Der Kanal ist bunt :)


    Schlusswort:


    Damit also erstmal viel Spass bei mir. Wenn ihr Unfug und Chaos mögt, Updates zu Indie Spielen und Co haben möchtet, schaut mal vorbei. Ich versuche für alle was zu bieten. Das wichtigste jedoch ist: Hauptsache Spass. In der Zukunft sind auch RL Videos und 360 Videos über die Eisenbahn rund um die Welt geplant bei denen ihr virtuell dabei sein könnt, mehr dazu kommt noch dieses Jahr. Overall sei gesagt: Für Hardcore Realismus Fans ist mein Kanal aber nichts :)


    Der Kanal:


    https://www.youtube.com/channel/UCSxhoo2rGcsHztADn0QMrsQ