Lets Plays unterschiedlicher Darsteller 2022

  • seit einigen tagen ist mir ein kanal bei youtube aufgefallen.... der alle drei tage ein neues video zu dem microsoft train simulator und anderen simulatoren online stellt.... vielleicht ist auch etwas für euch mit dabei.... solltet ihr ähnliche unbekannte kanäle entdecken dann postet diese hier ruhig rein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das fahrzeug habe ich schonmal gesehen.... scheint nicht mehr in dienst gestellt zu sein....

  • das video von diesem kanal hat mir auch gefallen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle drei Tage ein neues Video, dass ist mal eine Ansage. Seit März:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist interessant, wie die Baureihe 141 damals im Microsoft Train Simulator umgesetzt wurde. Das Ambiente DDR finde ich ebenso interessant, wie damals die Bahnsteige und Umgebung umgesetzt wurden. Vieles kann man heute nicht mehr so darstellen, da schlicht und einfach modernisiert wurde.