Tharandter Rampe Spielabsturz

  • Halli Hallo,

    Ich habe seit dem TSW2-DLC Dresden-Chemnitz (Tharandter Rampe) das Problem, dass sich das Spiel bei mir im Fahrplanmodus aufhängt, und das Game dann nach vllt. 5 Minuten schließt bzw. abstürzt.


    Wenn ich ein Fahrplan mit dem Dieseltriebwagen Fahre, läuft alles ohne Probleme.
    Auch wenn ich einen Güterzug fahre, läuft alles perfekt.

    Wenn ich jedoch die Regionalbahn mit der BR 143 (oder je nachdem auch mit dem Steuerwagen) fahre, Hängt sich das Spiel zufällig einfach so mitten auf der Strecke während der Fahrt auf.

    Zuletzt ist das Spiel zwischen den halten Niederbobritzsch und Klingenberg-Colmnitz auf einer Brücke abgeschmiert (vllt. ist da ja irgendetwas in der Nähe, was das Spiel zum Absturz bzw. Aufhängen bringt).

    Ich würde auch gerne wissen, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin oder ob vllt auch mehrere das selbe Problem haben
    Wäre Nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Grüße