Addons deinstalliert aber werden noch im RS angezeigt

  • Hallo liebe Community,






    ich habe ein Problem mit Railworks 3 Train Simulator 2012. Ich habe mir einige Freewareaddon via rwp-Dateien und Packetmanager installiert und danach einige die mir nicht zusagten wieder über den Packetmanager deinstalliert und den Asset-Ordner im Installationsverzeichnis aufgeräumt.






    Mein Problem ist nun, dass einige dieser Addon noch im Train Sim im Menü angezeigt werden, z.B. bei den Routen und ebenfalls einige Loks die nicht mehr installiert sind unter "Fahrten nach Zügen".








    Ich habe bereits versucht das Spiel via Steam zu deinstallieren und ich habe auch im Anschluss den Ordner manuell gelöscht aber kein Erfolg bei erneuter Installation tauchen die Addons wieder auf, daher wollte ich fragen ob ihr vllt wisst wo Railworks 3 diese Dateien auf der Festplatte speichert bzw wo noch Reste der Addons sein könnten.












    Vielen Dank schon einmal im Voraus und natürlich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!






    MfG








    Andy












    EDIT:


    Endlich! Ich habe die Lösung für das Problem gefunden! Ich habe die Steam Cloud deaktiviert und einige temporäre Dateien unter Routen gefunden, welche scheinbar alte Szenarien waren in denen auch noch Addon Züge vorhanden waren.






    Alles erledigt !






    Viele Grüße







    *sknall*

    5 Mal editiert, zuletzt von Andy1993 ()