Wird es den Eurotunnel für den Train Simulator 2012 geben?
Ist ein solches Add-On geplant?
Der Tunnel führt von England nach Frankreich.
-
-
Hi Markus, soweit ich weiß, ist bis jetzt nichts dergleichen in Arbeit oder gar in Planung. Ich weiß auch nicht, ob es für die Mehrheit spannend wäre, sollte das Add-on nur aus dem Tunnel bestehen. Klar, bei World of Subways fährt man mehr oder weniger auch in ner Röhre, aber im Vergleich zum RW3 kann man diese auch besser ausschmücken, von daher ist es nicht soo naturtrüb. // Nino
-
Interessant wäre die Strecke nur wenn der Teil von London bis zum Tunnel (Channel Tunnel Rail Link) dabei wäre!
-
Also mal rein theoretisch betrachtet: Der Tunnel an sich - auch, wenn es ca. 50 km +/- sind - dürfte wohl beim Erstellen das kleinere Übel sein. Ne Außenansicht wäre aber nicht möglich in dem Bereich, da dies ja im Tunnel gesperrt ist. Und mit der 8 verbannt er mich irgendwo auf die Oberfläche, die während des Tunnelabschnittes wohl ebensowenig aufregend ist. Und es lohnt nicht, denke ich, dass die Oberfläche mit Ozean und allem aufwändig gestaltet wird, da man sie von der Sicht des Cockpits eh nicht sieht. Die Trasse außerhalb des Tunnels fällt, so wie ich das sehe, nicht so besonders groß aus (siehe hier).
Und die Strecke von London nach Paris, wäre wohl zu lang. Anbei wieder ein Bildchen (man bedenke wie gesagt - der Tunnel allein ist schon 50 km lang und auf dem zweiten Bild ist das im Vergleich zu Paris bis Tunnel ein Klacks.. Damit das realisierbar wäre, müsste die Strecke von Brüssel nach London führen. Die Länge wäre genau richtig von der Länge (Bild 3) // Nino