Ich sage mal Hallo !

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich hoffe ich bin hier richtig !

Ich bin ganz neu bei RW3 ,da ich vorher nur EEP hatte. Aber viele Infos über RW3 haben mich überzeugt es mir zu kaufen.
    Erst hatte ich bedenken das RW3 bei meinem System nicht richtig laufen würde.

Intel Core(TM) 2 Quad CPU Q8300 2,5 GHz ,Grafikkarte NVIDIA GTS450.

Nun habe ich mir Gestern RW3 gekauft, und alles auf Hoch eingestellt. Und war überrascht das es flüssig lief.(hoffe das bleibt so )

Würde ich nicht im Rollstuhl sitzen,wäre ich vom Stuhl gefallen,denn die Grafik hat mich umgehauen.

Zu meiner Person, ich bin 46J und komme aus Berlin. Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen und mehr über RW3 zu erfahren.

Meine Rechtschreibschwäche bitte ich zu entschuldigen.

MfG und einem guten Rutsch ins Neue ,

Bansai41 ak Ralf :vR:

• Hallo Ralf,

Willkommen in der immer größer werdenden Welt von Railworks und rail-sim.de! Es ist schon mal sehr gut, dass Railworks bei dir problemlos läuft. Für alle Anfänger gibt es den selben Tipp:

Lies dir bei allen Downloads immer die "Readme/Liesmich/Installationsanleitung" durch. Außerdem haben wir auch ein Wiki, in dem schon viele Anfängerfragen beantwortet werden können. Solltest du im Wiki nicht fündig werden gibts hier auch noch die Suchfunktion im Forum. Solltest du dann trozdem keine Antworten finden solltest du auf jedenfall im Forum fragen stellen. Wir werden dir auf jedenfall weiterhelfen.

PS.: Ich hab mal deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

Grüße Andreas

• Nabends...

Ich habe ein wenig gesucht, bin dann aber an diesem Posting stehen geblieben...

Dann möchte ich mich mal vorstellen, denn ich bin die neue in der Familie...