[vR] Gr7-05 - Hin Und Zurück

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag

Nach 1 Std. 7 Min. 53 Sek. wurde die Aufgabe beendet, da es zu einer Entgleisung kam.
    Das merkwürdige an der Sache ist, das ich zu dem Zeitpunkt des entgleisens im Bahnhof (Eichen 2) stand.

Ausserdem wird die Aufgabe in der Aufgabenliste mit einer Dauer von 60 Min angeben und beim Fahren merkte ich, das es gut 90 Min werden.

Mit freundlichen Grüssen
    Chris

• Die Logik gebeitet hier die Annahme dass du zu langsam unterwegs warst. Somit ist dir ein KI Zug von hinten reingerauscht oder hat unter deinem stehenden zug eine Weiche gestellt. Sowas kommt leider vor wenn man sich nicht im Fahrplan "aufhält". Wenn da 60min steht und du nach 70min noch nicht ansatzweise im Zielbahnhof bist, dann bist du einfach mal zu spät dran. Versuch es also nochmal zu fahren und diesemal zügiger.

Wenn es ein Fehler sein sollet wird dieser aber nicht mehr behoben werden. GR als Firma hat Railworks aufgegeben und die Aufgaben werden nicht mehr supportet.

• Guten Tag

Ich lag im Fahrplan, war um genau zu sein etwa 1 Min zu früh da. Laut Fahrplan geht auch die Aufgabe 90 Min, ich vermute einfach, das nur die Falsche Zeit in der Beschreibung hier hinterlegt wurde.
    Ein Zug ist nicht in mich gefahren, denn ich war gerade auf der Aussenansicht und habe auch keinen Zug gesehen.
    Schade das GR den Railworks aufgeben hat. Ich weiss, das die Chef´s von GR getrennt haben und das der eine Chef nun Virtual-railroads.de hat und deswegen habe ich es auch hier im Forum gepostet.

Gruss
    Chris

• Ja dann ist das eines der üblichen Dispatcher Probleme. Ich kann es in Ermangelung des AddOn's nicht selbst testen. Aber wenn der Fehler da drin ist, dann müsste wo bei anderen Usern dieser schon aufgetreten sein. Hast du im GR Forum im Railworks-Bereich schon mal nachgeschaut ob es dort schon angesprochen wurde? Das AddOn ist ja schon eine Weile auf dem Markt. Da sollte das schon aufgefallen sein.

• Hallo

Ich habe die Aufgabe gerade erfolgreich abgeschlossen.

Mit den 60 Minuten ist natürlich Blödsinn das dauert 90 Minuten. Ich vermute mal das du auf den Hinweis in Welschen Ennest reingefallen bist...Genehmigung einholen mit Shift+TAB (Lok hast du ja umgesetzt)
    Die Meldung stimmt in RW 3 so nicht mehr du musst Strg+TAB drücken sonst stehst du bis zum jüngsten Tag da rum.
    Den Fahrplan sollte man schon so gut wie geht einhalten. Um 15:58 Uhr war ich wieder in Siegen mit 2 Minuten Verspätung also völlig normal :D

• Guten Abend

Ja dann ist das eines der üblichen Dispatcher Probleme.
    Hast du im GR Forum im Railworks-Bereich schon mal nachgeschaut ob es dort schon angesprochen wurde?

Was meinst du mit Dispatcher Probleme?
    Im Forum bei GR habe ich noch nicht nachgeschaut.

Ich vermute mal das du auf den Hinweis in Welschen Ennest reingefallen bist...Genehmigung einholen mit Shift+TAB (Lok hast du ja umgesetzt)
    Die Meldung stimmt in RW 3 so nicht mehr du musst Strg+TAB drücken sonst stehst du bis zum jüngsten Tag da rum.

Ich habe die Lok umgesetzt. Ich habe die Genehmigen mit nur TAB geholt.

Gruss
    Chriss

• Was meinst du mit Dispatcher Probleme?

Naja, einfach nur die merkwürdige unlogische KI Steuerung von RW. Da kann schon mal sowas passieren. Wenn du eine Entgleisungsmeldung bekommst, steht da meisst auch warum. Wenn das wieder passiert müsste man das Szenario mal begutachten woran das liegen könnte. Das muss aber wer tun der das AddOn auch besitzt.