Hallo,
das Straßensystem im TS ist Mist. Es gibt nur Loft-Objekte, die optisch auch nicht wirklich ansprechend kombinierbar sind. In den alten Kujuordnern habe ich aber platzierbare Kreuzungen gefunden, an die man Straßenlofts "snappen" kann. Ich habe mir eine entsprechende bin-Datei so einer festen Kurve angesehen und es scheint sich um ein normales Scenery-Blueprint zu handeln. Im Editor findet sich dieser Straßenbogen natürlich bei den "Proceduals", was ja für ein normales platzierbares Objekt unüblich ist. Unter der Kreuzung taucht dazu ein gelber Bogen auf, wie man sie bei den Lofts sehen kann. Jetzt meine Fragen:
1.) Woher weiß der TS, wo am Objekt Straßen angeschlossen werden können?
2.) Wie definiert man den gelben "Loft-Bogen"?
Vielleicht hat sich jemand mal damit beschäftigt und weiß Rat, denn die Optik der vorhandenen Straßen versaut doch völlig das Gesamtbild einer Strecke.