Virtual Railroads Bn Wagen repainten aus Konstanz Villingen

  • Hallo und Guten Tag,

    Ich bin grade dabei die N-Wagen von VR aus Konstanz Villingen zu repainten. Das hat auch alles gut geklappt doch ich finde die Texture nicht auf die der Bn Regio Wagen zugreift.

    ich komme nicht mehr weiter und ja ich habe in der bin Datei meines repaints alles richtig verändert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüße

    LBRGB

  • Guten Morgen,

    hab mir eben mal die Wagen angesehen und beim Blick in die .GeoPcDx scheint es als nutzen sowohl der Bn als auch der ABn die selbe Textur. Die Dazugehörige Textur findet sich im Ordner Assets/VirtualRailroads/Konstanz-Villingen/RailVehicles/vR_Slb_Regio/Personenw/RE-ABn/Textures/ABn_Regio_1.TgPcDx

  • Lass-Bus-RGB

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.