Ich arbeite zurzeit and der Oberleitung zwischen Hayes+Harlington und Paddington, da die Oberleitung von JustTrains nicht realistisch ist. Ich bin der meinung das eine realistische Oberleitung viel ausmachen kann obwohl man nicht unbedingt drauf achtet. Zurzeit habe ich den Abschnitt Hayes+Harlington - West Ealing (Ziel: Paddington) fertiggestellt.
Infos stammen von Google Earth (gemessene Mast-Abstände), und dieser Führerstandsmitfahrt
V1 (Vorversion) Acton Main Line - Hayes+Harlington + Infrastruckturertüchtigung z.B. neuer Weichen vor Hayes+Harlington oder Gleisverlegungen bei West Earling (Siehe Antwort #9) + Bahnsteigsverlämgerungen (inkl. neuer Bahnhofsgebäude West Ealing)
V2 Paddington - Hayes+Harlington (ohne Old Oak Common)
V3 Old Oak Common (vor der Schließung)
---------------------------------- Optional ------------------------------------------
(V4 wenn ich darauf Lust habe) Return Cables
(V5 vielleicht) Heatrow Airport Jn eventuell mit 3. Gleis
Benutzte Strecke: https://alanthomsonsim.com/dow…fication-project-stage-1/
z.Z keine von anderen Strecken benutzte Objekte - es kann aber sein, dass ich später Objekte der WCML Trent Valley benutzten werde.
Das AP Track Enhancement Pack (https://www.armstrongpowerhous…al/track_enhancement_pack) wird hier auch noch höchstwahrscheinlich ins Spiel kommen - es wird aber sowieso von mir aus SEHR empfohlen.