Wie gelange ich ins Hauptmenü für eine Strecke

  • Hallo zusammen, ich hatte das letzte Mal vor ca. 6 Monaten auf der XBOX Series X TSW2 gespielt. Dort konnte ich nach Auswahl des AddOns (z.B. Hamburg) eine Strecke nach Fahrplan auswählen oder diverse Szenarios starten. Ich habe mir heute das Rush Hour Dresden AddOn geholt und komme nach der Auswahl „VVO“ immer direkt in die Einführung und danach automatisch zur Strecke Dresden Leipzig. Weiß einer von euch wie ich in das Zwischenmenue gelange um ein best. Szenario zu starten?


    Vielen Dank

    Felix

  • Ich denke das es auf der XBOX nicht anders ist wie am PC.


    Schau mal unter Einstellungen --> Spiel --> Reisen Automatisch Laden ob das auf Aus steht.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.