Fragen zum Spiel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Community,

ich bin seit Gestern auch Besitzer von TS 2012. Ich habe zwar schon herausgefunden, wie man den Zug bewegt, jedoch nicht, wie die Fahrgäste aussteigen und wo man die SiFa betätigt. Kann man das Spiel auf deutsch umstellen? Das es auf Englisch ist, habe ich nicht mit gerechnet, mein Englisch reicht dafür wahrscheinlich nicht aus. Wo finde ich ein deutsches Handbuch? Währe schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
    Dennis

• Wenn du das Spiel startest, dann findest du oben eine Leiste mit verschiedenen Reitern. Unter anderem "Einstellungen" bzw. auf Englisch "Settings". Da kannst du auf Deutsch umstellen.

Unter Werkzeuge und Dokumente findest du auch eine Verlinkung zu den Handbüchern. Bitte mache dich auch mit unserem Wiki vertraut. Da werden viele Anfängerfragen behandelt. Außerdem verwende in Zukunft auch die Suchfunktion des Forums. Viele Themen wurden schon behandelt, vor allem die Anfängerfragen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Willkommen im Forum!

• Hallo!

Normalerweise müsstest du die Sprache im Menü umstellen können. Handbuch gibt's im Railworks-Hauptordner unter Manuals in allen Sprachen. Zum Ein- und aussteigen lassen kannst du entweder im Monitor (F4) das dazugehörige Symbol anklicken oder Taste 'T' verwenden.

LG Peter

Edit: ok, war zu langsam... :D

• Danke habe alles gefunden. Mein erster Eindruck zum TS 2012, so ein realistisches Eisenbahnsimulation habe ich lange nicht mehr gespielt. Man könnte zwar ein paar Sachen ändern wie fehlender Lichtkegel, Fahrtgastansage und detailierte Steuerung des Fahrtregels, ansonsten wirklich alles perfekt. Ein klein Fehler habe ich noch gefunden. Manchmal gibt die Lok automatisch Gas oder Bremst, ist das vielleicht ein Bug?
    Wo finde ich veröffentlichte Patches?

LG
    Dennis

• Wenn du das Spiel startest, dann findest du oben eine Leiste mit verschiedenen Reitern. Unter anderem "Einstellungen" bzw. auf Englisch "Settings". Da kannst du auf Deutsch umstellen.

Unter Werkzeuge und Dokumente findest du auch eine Verlinkung zu den Handbüchern. Bitte mache dich auch mit unserem Wiki vertraut. Da werden viele Anfängerfragen behandelt. Außerdem verwende in Zukunft auch die Suchfunktion des Forums. Viele Themen wurden schon behandelt, vor allem die Anfängerfragen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Willkommen im Forum!

Ich habe ein Poblem ich weiss nicht wie man die Sprache Ändern kann jetzt gibt es ein Updatet und jetzt kenne ich mich nicht mehr aus wo man den Sprache verändern kann bei mir ist obgen keine balken od. so ?