Kann keinen gespeicherten Spielstand laden

  • Servus Leute,

    Will seit ein Paar Tagen jetzt mal andere Szenarien fahren und hab mir welche runtgeladen. Ein paar davon sind normale die ich einfach reinziehen kann, aber dann gibt es die savegame szenarien und mit denen hab ich Probleme. Ich wollte zum Beispiel das Szenario Alex nach München fahren habe alles nach anweisungen gemacht, (also die datei heißt jetzt: "TSWSaveGame_Jelle.sav"), hab dann das Spiel gestartet und bin auf eine Strecke und auch öfters mal auf München-Augsburg. Aber egal was ich mache, der Knopf für "gespeicherten Spielstand laden" bleibt ausgegraut und kann nicht das Szenario starten. Was kann ich da machen, habt ihr das ein lösungsvorschlag? (P.S. : Ich hab alles was benötigt wird also alle payware- und freewareaddons)