Entpack Probleme bei der Strecke Altenburg-Wildau

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich versuche den Teil 2 der strecke zu Entpacken aber bekomme immer nur eine Fehlermeldung das die Datei einen Fehler hat. Habe es schon mit verschiedensten Zip-Programmen probiert und die Datei neu installiert, hilft aber alles nichts. Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus!

LG BuegelfaltenFan

• Wie viele MB hat die Datei denn? Am besten ganz genau, per Rechtsklick auf die Datei unter "Eigenschaften". Kann sein, dass die nicht vollständig heruntergeladen wurde und jetzt fehlerhaft ist.

Alternativ kannst du auch probieren, die Strecke von hier zu ziehen: https://www.railsimulator.net/…urg-wildau-v-3-12-ts202x/

Falls der Link dich nicht zur Strecke führt - bitte selbstständig zum Download navigieren: Strecken/Freeware-Strecken/Altenburg Wildau v.3.12 (TS202X)

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()

• Laut Filebase hat sie aber 149MB. Versuch mal bitte, die Datei aus dem anderen Forum zu downloaden - Link ist oben.

• wenn ich den Ersten teil über Utilities installieren will kommt dort eine Fehlermeldung!

Zitat

Laut Filebase hat sie aber 149MB. Versuch mal bitte, die Datei aus dem anderen Forum zu downloaden - Link ist oben.

Hat funktioniert ohne Fehlermeldung gucke nochmal im TS ob alles klappt. Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von BuegelfaltenFan110.3 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BuegelfaltenFan110.3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.