Grafikeinstellung

  • Hi Leude


    Hab mal ne kleine Frage zu den Grafiksettings. Es gibt ja die Optionen hohe Schatten Det. und gleich daneben geringe Schatten Det. sollte ich lieber geringe Schatten Det. ausmachen wenn ich hohe eh schon an hab oder ist die Optionen für was anderes Zuständig ?




    MfG BR143Fan

  • die Option ist doch für die Schattendetails zuständig, oder nicht?
    wenn du die auf hoch einstellst, dann kann es sein das der RS anfängt zu ruckeln. Bei langsamen PCs empfiehlt es sich die Schattendetails und die bewegliche Flora abzuschalten bzw. zu verringern.

  • @BR143Fan... bist wohl ein Fan von mir?! :D


    Wegen der Performance...


    was bei mir auch noch Wunder gebracht hat, ist die Geländetextur auf "Mittel" zu stellen. Einen Unterschied bezüglich der Qualität konnte ich nicht feststellen.