Gueterverkehr Scenarios Deutschland

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Add on fuer PS4 fuer deutsche Strecken empfehlen, in welchem mal mehr Szenarios fuer den Gueterverkehr enthalten sind. Ich meine diese richtigen Aufgaben. Nicht nur die Fahrplanmodus Sachen. Rangieren usw. So ein bisschen wie Sand Patch Grade aber halt in Deutschland mit den diversen deutschen Loks. In den Add ons, die ich bis jetzt habe kommt das immer sehr kurz. Bin sehr an Gueter- und Rangierszenarios interessiert.

Ich hatte mal den Szenario Planner ausprobiert. Aber der ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Da kann man prinzipiell ja auch nur Fahrplan Fahrten erstellen.

Meine Add ons: Koeln-Aachen, Hamburg-Luebeck, Muenchen-Augsburg, Nahverkehr Dresden, Rhein Ruhr

Danke und Gruss

• Nein, Ruhr-Sieg-Nord ist eine eigenständige Strecke. Die Br 363, sowie die BR 155 sind seperat erhältliche Loco-Addons welche das Verkehrsaufkommen nochmal erhöhen.
    Gerade die 363 bringt mit ihren Rangierszenarien und Aufgaben im Fahrplan eine Menge ein, was auch den Reiz an der Strecke ausmacht. Wenn du nach Aufgaben im Güterverkehr suchst, bist du bei der Strecke definitiv richtig. Einzig die Main-Spessart-Bahn kommt da noch annähernd hin, was den Güterverkehr betrifft.

• Tor101067

Hat das Label erledigt hinzugefügt.