[Bakerloo Line] Wenden von U-Bahn funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich hab gestern nach langer Zeit den TSW wieder für mich entdeckt, und weil ich auch ein großer Fan von richtigem Schichtbetrieb mit Hin- und Rückfahrten bin habe ich mich da gleich mal auf der Bakerloo-Line versucht. Die Hinstrecke Queens Park-Elephant&Castle hat auch problemlos geklappt, aber als ich dann in Elephant&Castle wenden wollte ging das nicht. Nachdem ich folgendes gemacht hatte,

    konnte ich trotz geschlossener Türen nicht losfahren, das HUD-Feld wo die Stufe vom Fahrschalter angezeigt wird war so rot umrandet wie das normalerweise nur ist, wenn man das Fenster oder die Türen auf hat. Das Problem war aber: Nichts von beidem war der Fall. Die Türen die ich zum FST-Wechsel benutzt habe waren alle zu. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr das Problem kennt, und ob (und wenn ja wie) man das Problem beheben kann.


    Grüße

    chr.train

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"