[K-Trains] BR186 lässt sich nicht mehr richtig aufrüsten


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Leider schon wieder ein neues Problem, diesmal die BR186 von K-Trais


    Ich habe mir das Setup erneut heruntergeladen und die 186 installiert. Im Spiel wird die Lok auch angezeigt ohne Probleme. Dann beginne ich mit dem Aufrüsten (Batterie, kV-System, Stromabnehmer hoch und HS ein) Zu keinem Zeitpunkt vordert mich die Lokomotive auf den ETCS Bremstest durchzuführen. Da dieser aber ja sein muss mache ich diesen also manuell. Danach keine Levelauswahl... Also auch hier wieder versucht das Level manuell auf PZB/LZB zu stellen. Zugdaten eingegeben und übertragen, beim ziehen der Wachsamkeitstaste keine Ton... Leuchtmelder bleiben dunkel. Ich könnte zwar fahren aber ohne PZB und LZB... Die Version ist die aktuelle (1.05). Folgendes ist schon geschehen:


    Ordner der Lok gelöscht und nochmal neu installiert.

    PC nach der Installation neu gestartet

    Cache geleert



    Langsam verzweifle ich echt. Vor dem Update auf den TS2022 lief alles reibungslos und jetzt sowas *blöd*

  • Vielleicht hilft es auch noch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.