[Bug] F3 und F4 Fenster gleichzeitig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • guten Tag zusammen

Ich habe da vllt. einen recht nützlichen Bug gefunden. da ich persönlich immer gerne das Signal sehen möchte usw., sowie eig. immer mit F4 dir strecke vor mir sehen möchte, habe ich bei mir einen reproduzierbaren Bug gefunden.
    als erstes startet man im F4 Fenster wie immer.Diese deaktiviert ihr über einen Tastendruck mit F4 und aktiviert danach das F3 Fenster. danach drückt ihr Esc und dort im meno auf speichern. Dies bringt euch in spiel zurück sowie mit dem beiden Status"leisten"

free

• Hi, stimmt das ist richtig. muss man aber jedesmal machen wenn die Sicht geändert wird. Geht auch mit X in F4 und speichern. Benutze das schon lange da ich wie FreeSpace gerne auch den Zustand des nächsten Signal sehen möcht. Kann ich nur empfehlen.

F.

P.S. wusste nicht das, dass hier noch nicht bekannt ist.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Ich hatte es mal so ähnlich:
    Ein Szenario ganz normal mit der F3 Ansicht gefahren, dann kam ein Anruf und ich habs Spiel gespeichert und komplett beendet und als ich danach den Spielstand wieder geladen hab waren plötzlich beide Fenster auf (also F3 + F4). Hatte es dann mal zu reproduzieren versucht, aber auch nur über Spiel laden hinbekommen, dafür aber auch noch mit der F5 Übersicht.