Eine kleine Frage am frühen Morgen
ist es möglich eine Straßenkreuzung oder Abzweigung zu realisieren
ich habe Straßen mit Gehweg verbaut und wenn ich die einfach
stumpf ansetze sieht es mit dem Gehweg dazwischen recht bescheiden aus
-
-
keiner eine Idee
gibt es denn kein vernünftiges Straßensystem oder Gehwegsplines
ohne so etwas ist reales bauen schlecht möglich, sonst muss ich
wohl doch zu EEP zurückkehren da ist alles möglich kostet halt nur -
Möglich ist das in RW sicher auch. Nur wird eben wie bei EEP auch erst mal einer so Lofts (Splines) oder feste Straßenkreuzungsobjekte bauen müssen. Bisher hat es offensichtlich keiner getan. Scheint als hätten die Briten keine Kreuzungen in ihrem Straßen
-
Hallo,
im Moment kann ich noch nicht ganz folgen: es gibt im Editor-Bereich doch fertige Kreuzungen, z. B. bei den "deutschen" Straßen mit Laternen und Gehweg sind T-Kreuzungen und normale Kreuzungen dabei, die man an den verlegten Straßenabschnitt anschließen kann. Diese habe ich u. a. bei "Berg und Tal" mit verbaut, so dass saubere Abzweigungen möglich sind, etwa so:Findest du beim Editor in der Rubrik "Schienen und Straßen".
Oder meinst du was anderes?
-
Das Problem ist ganz offenbar das Auffinden der Elemente im Editor. Diese Bezeichnungen sind auch alles andere als sinnvoll und lesbar. Leider ist aber für eine ordentliche Benennung gar kein Platz in den Fenstern. Und die Description die man eintragen kann wird glaub ich gar nicht mehr angezeigt, oder ich weis nicht wo.
-