Bündelung der Kräfte bei Repaints für die BR 193

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Calvin9201, Elena ,

schön und lobenswert, dass ihr eure Repaints für die BR193 hier veröffentlicht. Euch gebührt unser Dank dafür. Was ich aber nicht verstehe ist, warum hier viele Repaints doppelt erstellt werden. Wollt ihr nicht zusammenarbeiten und somit doppelte Arbeit vermeiden? Schade um die Zeit und den ganzen Aufwand, den jeder von euch in das gleiche Projekt investiert. Vielleicht solltet ihr auch warten, bis die 193er von Kal000px erscheint und diese dann repainten, da besteht bestimmt auch großer Handlungsbedarf.

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten tag Ber10lin,

Soweit ich weiß, darf man repaints machen, egal, woraus sie jetzt bestehen ; ich und Calvin haben keine verbindung zueinander, also wüsste ich nicht, warum ich eine zusammenarbeit beginnen sollte. Die meisten meiner repaints sind bereits fertig und bereit, veröffentlicht zu werden manchmal etwas später, manchmal etwas früher, vielleicht ist das bei Calvin auch umgekehrt. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum die leute sich darüber aufregen, ich mache repaints in meiner freizeit und daher auch zu meinem eigenen vergnügen, es ist ein Hobby ; wahrscheinlich denkt Calvin genauso darüber.

Was die K-Trains 193 betrifft, so ist das alles schön und gut, aber dann muss das ding überhaupt herauskommen, was im moment nicht der fall ist.

Für mich ist es also ganz einfach: Ich mache meine Repaints, Calvin macht seine. Wenn es wirklich notwendig ist, zusammenzuarbeiten, dann wurde das schon vor langer zeit diskutiert. Der grund, warum es so viele gleiche repaints gibt, (und Calvin korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ; Aber ich bin schon lange in kontakt mit Basti87 von Trainz.de ich habe auch eine allianz mit ihnen. Vielleicht hat Calvin auch eine. Und deshalb gibt es auch so viele gleiche umgestaltungen.

Es geht nicht darum, sich gegenseitig zu schikanieren oder zu sabotieren, wir machen es beide aus spaß und für die gemeinschaft.

Ich glaube nicht, dass ich dem noch etwas hinzuzufügen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Elena

• Elena,

das war von mir ja auch nicht böse gemeint, sollte nur ein Vorschlag sein. Sicher kann jeder repainten und veröffentlichen was er will und wie er es kann. Es fiel mir in der vergangenen Zeit nur auf, das die gleichen Repaints von euch sehr zeitnah erschienen sind, daher mein Hinweis.

Du hast Deinen Standpunkt dazu dargelegt, damit ist das Thema für mich dann auch erledigt.

Ein hoffentlich wunderschönes Wochenende

Bernd

• Mahlzeit zusammen! Ich kann mich Elena nur anschließen. Ich habe eine Liste mit Repaints, die ich für mich abarbeite. Dabei habe ich schon, und werde sicherlich auch wieder Repaints erstellen die es schon gibt oder die dann doppelt erstellt sind.

Der K-Trains Vectron wird sicherlich nach erscheinen von mir auch mit Repaints bespielt. Genauso demnächst andere Fahrzeuge, wo ich demnächst Lust zu habe, schließlich macht man es ja aus Spaß an der Sache.

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende :)

Calvin