TSW 2 London Underground Bug im 1. Szenario

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich die Strecke Aachen - Köln ohne Probleme fahren konnte, habe ich mal "London Underground" gestartet.


    Dort gibt es jedoch im ersten Szenario den Bug, dass man nachdem man den Bahnsteig gewechselt hat, in den Führerstad gehen soll und die akustische Warneinrichtung deaktivieren soll.

    Diese wird nur in der Aufgabenliste im Menü unter "Ablauf" angezeigt, jedoch nicht im Spiel.

    In einem englischen Tutorial habe ich gesehen, welcher Knopf das ist und nachdem ich diesen gedrückt habe, passierte nichts.

    Mein Verdacht ist, dass man sich hinsetzen muss, um den Knopf zu drücken. Im Gegensatz zu dem Spiel im englischen Tutorial, ist der Sitz bei mir noch gesperrt.

    Ein Neustart hat auch nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?


    Gruß, Mikal