Hallo ich habe folgendes Problem: Im Szenario IC 132 nach Trier (einem mitgeliefertem Standardszenario auf der Moselstrecke) kommt es in Bullay sobald mein Signal Ausfahrt zeigt dazu, dass mir auf meinem Gleis ein Zug entgegen kommt wodurch das Szenario nicht mehr weiter geht. Die Ursprüngliche Lok (Aerosoft 189 habe ich gegen die Expertline getauscht,k aber ich bezweifle das das die Ursache ist.
Kollision im Szenario IC 132 nach Trier
-
-
Auch wenn das vielleicht nichts mit deinem eigentlichen Problem zutun, dein Screenshot tut echt in den Augen weh. Schalte bitte mal Adaptive Bloom (Strg + Shift + F1) aus, danke.
Zu deinem Problem: Am besten, du lädst dir einfach Szenarien aus der Community runter. Die mitgelieferten Szenarien sind extrem simpel, und ein herumwerkeln daran macht m.M.n keinen Sinn. Natürlich kannst du selbst mal im Editor schauen, aber für mich wäre das um ehrlich zu sein Zeitverschwendung.
-
Die Ursprüngliche Lok (Aerosoft 189 habe ich gegen die Expertline getauscht,k aber ich bezweifle das das die Ursache ist.
Ich kann so viel dazu sagen das ich das besagte Szenario im Originalzustand ohne Probleme fahren konnte.
-
Loktausch kann, muss nicht funktionieren. Vor allem wenn man gegen performante Fahrzeuge tauscht und das Szenario schon so knapp getimed ist. Den Gegenzug ermitteln, Früher oder später fahren lassen, oder ganz rauswerfen.
-
Alles klar ich werde es morgen im Originalzustand nochmal fahren und schauen ob der Fehler auch dann noch auftritt.
-