Hamburg Hanover lädt nicht

  • Hallo, ich habe mir das Add on Hamburg Hanover inkl. Metronom etc. heruntergeladen. Leider ist die Strecke hamburg-hanover nicht spielbar. Wenn ich diese auswählen möchte, wird sie im Menü immer durchgestrichen angezeigt und lässt sich nicht starten. Woran liegt das?

  • Ich kann dir die Fehlermeldung gleich zeigen, die immer kommt.


    Einmal editiert, zuletzt von sm80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sm80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Frage wäre doch erst mal was das für ein Szenario ist welches sm80 da fahren möchte.


    Denn bei den Szenarios welche zu Hamburg - Hannover gehören sollte keines mit einer 189 dabei sein.

    Also wäre die Frage was passiert wenn er eines der Szenarios startet welches zur Grundausstattung der Strecke gehört.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • BlackyTrains


    Naja ist halt die Frage ob man einem Neueinsteiger, wovon ich jetzt mal ausgehe das er ist, direkt mit dem Fahrzeugtausch kommen sollte.

    Macht sich damit ja eventuell erst mal mehr kaputt.


    Daher die Frage was für ein Szenario.

    Damit man ihn darlegen könnte das er da eventuell noch das ein oder andere weitere AddOn bräuchte.


    Davon abgesehen muss man als Neueinsteiger ja auch erst mal alternative Fahrzeuge haben die man da mit LocoSwap tauschen kann.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Gewissermaßen hast du Recht, auch wenn ich denke, dass LocoSwap eine sehr odentliche und einsteigerfreundliche Benutzeroberfläche hat. Man muss eben nur wissen, wie die Züge zusammengestellt, bzw. wo sie im TS gespeichert werden. Das fehlende Fahrzeug ist ganz klar dieses hier, zumindest passen die Wagen dazu. Soweit ich weiß, gibt es übrigens auch bei Hamburg-Hannover "passende" Güterwagen, welche mit den Fehlenden getauscht werden können. Qualitativ eher.. mau... aber besser als nichts. Falls man mal etwas mehr Abwechslung haben will, gibt es hier ja auch Freeware... https://rail-sim.de/forum/file…ase/1437-g%C3%BCterwagen/