Hallo,
ich bin seit knapp 2 Monaten glücklicher Besitzer von Railworks 3 mit allem Pipapo und den tollen Neureungen wie Regetropfen an den Scheiben und den super gelobten Lichteffekten, leeeiider funktionieren bei mir keiner Lichter
Wenn ich meinen Loks, seien es Black Five, 7F, der kompletten GWR-King-Serie (die ich übrigens seeehr gelungen finde), oder aaaaaallen anderen Loks die Beleuchtung anschalte, erscheinen zwar diese putzigen Laternen ( ) auf den Rahmen und hinten am Tender, das ist dann aber auch schon alles, es erscheint kein Lichtkegel, kein gar nichts. Und die Führerstände sind auch nicht beleuchtet, bei keiner Lok, auch bei der Class 08 Diesel Reihe. Nichts...
Das ist natürlich leicht doof. Die Regentropfen erscheinen zwar fröhlich auf der Scheibe und bei der King-Reihe glüht auch die Feuerkiste richtig schön rot, das war's dann aber auch
Vielleicht liegt es auch an meinem PC, wobei ich mit 3,3Ghz, Intel Core i5, 4Gb Ram, 64bit Windows 7 eigentlich im Rahmen liege. Lediglich meine ATI-Radeon HD 5450 ist mit 512mb leicht gammelig.
Ich hoffe, irgendwer wird mit wohl weiterhelfen können.
Lg