Probleme mit Beleuchtung und Cab-Lights

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich bin seit knapp 2 Monaten glücklicher Besitzer von Railworks 3 mit allem Pipapo und den tollen Neureungen wie Regetropfen an den Scheiben und den super gelobten Lichteffekten, leeeiider funktionieren bei mir keiner Lichter ^^

Wenn ich meinen Loks, seien es Black Five, 7F, der kompletten GWR-King-Serie (die ich übrigens seeehr gelungen finde), oder aaaaaallen anderen Loks die Beleuchtung anschalte, erscheinen zwar diese putzigen Laternen ( *hinweis* ) auf den Rahmen und hinten am Tender, das ist dann aber auch schon alles, es erscheint kein Lichtkegel, kein gar nichts. Und die Führerstände sind auch nicht beleuchtet, bei keiner Lok, auch bei der Class 08 Diesel Reihe. Nichts...

Das ist natürlich leicht doof. Die Regentropfen erscheinen zwar fröhlich auf der Scheibe und bei der King-Reihe glüht auch die Feuerkiste richtig schön rot, das war's dann aber auch 8|

Vielleicht liegt es auch an meinem PC, wobei ich mit 3,3Ghz, Intel Core i5, 4Gb Ram, 64bit Windows 7 eigentlich im Rahmen liege. Lediglich meine ATI-Radeon HD 5450 ist mit 512mb leicht gammelig.

Ich hoffe, irgendwer wird mit wohl weiterhelfen können.

Lg

• Hi,

hast Du denn Licht bei der BR 101? Beachte bei den frühen Lokomotiven waren die Lichter eher Positionsleuchten als Strahler, erst mit dem Aufkommen der moderneren Loks gab es auch Licht wie beim Auto.Die Innenraum-Beleuchtung ist optional .d.h. der Erbauer muss das einbauen, das bekommst Du nicht automatisch.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

Einmal editiert, zuletzt von Ingvar ()

• Hallo

Ich bin mal kurz durch die Ordner geflogen. Die GWR King Class hat wohl noch kein "Licht-Update" erhalten. Die Black 5 und 7F haben dieses, allerdings sollte man bedenken das Dampfloks keinen sichtbaren Lichtschein haben. Zu dieser Zeit dienten die Lampen lediglich als Signallichter.

Gruß, Jim

• ja, ist an. Es funktioniert ja lustigerweise mit der SD-40 und F7 und dem ganzen Amizeug. Nur die Dampfloks und Class 08's wollen nicht.

• Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten

Aber wie krieg ich jetz meine Cablights? ;(

• Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten

Aber wie krieg ich jetz meine Cablights? ;(

Ich denke Du wirst das nicht können, das muss der Erbauer dieser Lok machen.Sollte diese Lok allerdings schon Cab Light haben so steht das in dem Handbuch der Lok.

Jede Lok hat ein Handbuch in denen die wichtigsten Funktionen erklärt sind.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)