NS 1800 erhältlich!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Community,

die NS 1800 ist ab sofort erhältlich.

NS Elok 1800 serie für railworks 2012, verfügt über ein eigenes Cab, dymamisches Cab-Light, Regentropfen auf der Scheibe und eigenen Sound. Das Produkt ist Train Simulator 2012 kompatibel.

Der Preis liegt bei: €5.94

• Vorsicht in dem Shop. Der trägt einem erst mal so eine 4€ Zusatzgarantie ein die man nicht wirklich braucht. Sowas mag ich gar nicht. Ich seh sowas als Webentwickler aber der gemeine User tappt da voll rein. Gibt es irgendwo genauere Infos zu dieser Lok und was sie alles kann? Ich will nich schon wieder ne Katze im Sack kaufen.

• Hi all

You don't need the extended download function.!!
    i remove it fast didn't notice it was on, we are always able to provide you new download links. and your able to contact me direct with all your questions on the live support.
    You can find this inside our shop on the right side.

thanks mike!
    i provide some YouTube movies this movies are already online also cabin information, later this month i give an extra update out on the cabin and train with an skin able solution and i activate the cruise control again. cruise control on this moment is a little bit buggy and again inside beta test.

• Ja danke für den Link. Den kannte ich natürlich, aber gibts da ausser nem Bild vom Cab mit Beschriftungen und einen Link auf den Shop keinerlei weitere Infos zu der Lok und was sie kann. Oder ich finde es nicht, kann ja auch sein.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

This train drives inside the Netherlands and do mostly passenger service. on this moment its out of service and available for intrusting railway company's . Basic whe have 3 types of this train. with number 1600 do moste cargo service, on this day there are driving 1700 series, in real this version have a different cabin than the 1800 and 1600.
    the 1700 version drive the train to Berlin from from schiphol airport and stops on bad bentheim to change for an german loc. also this 1700 drives the night service also know as the nachtzug.

the base model 1600 and first order on 1978 and was the base model, family from the french SNCF BB 7200 , later the ns splitting the numbers to 1800 and 1700

This model was driving in 1989 the longest train of the world with 1,6 km and 60 coaches , for 2 years this was the world record holder. check out the screen below

if you have suggestions questions or do like something not please email me info@fopix.nl

Einmal editiert, zuletzt von fopix3d ()

• Bezahlen mit PayPal funktioniert nicht. Auf der Checkout Seite versagt das Javascript und wirft einen Fehler einer nicht gefundenen Form aus wenn man auf den "PayPal Bezahlen" Link drückt.

• Dafür bekommst gleich ordentlich Spam auf die Mail Andresse die du da eingetragen hast. Hier war es jedenfalls so. Kann Zufall sein, aber Zufälle gibt es eigentlich nicht wirklich :)

• Naja ich habe es jetzt mit Sofortüberweisung getätigt und da ging es...

EDIT:
    Nach dem sie nun auf meinem PC ist und in RW ein bestandteil davon ist, möchte ich schon einmal ein erstes Fazit abgeben...

Die Lok ist nicht schlecht und es macht Spaß mit ihr zu fahren, aber irgendwie vermisse ich einfach so einiges, zb das schleifen an der Schienenoberkante sowie das durchfahren von Weichenstrassen und deren Stöße...

Für meinen Geschmack muss noch etwas am Sound getüftelt werden...

• Und hast du auch schon einen Download-Link bekommen? Hier pasiert nix. Keine Bestätigung über die Zahlung und kein DL. Sowas kann ich echt nich ausstehen. Deswegen benutze ich lieber PayPal weil es da meisst sofort passiert. Ich warte nicht gern. Schon gar nicht wenn ich Geld bezahlt habe das mir auch Sofort weggenommen wird. Kann man bei Möbeln mit 5 Wochen Lieferzeit machen aber nicht bei DL Artikeln.

Sorry wenn ich heut bissel quengelig bin, aber das Wetter is so scheisse da muss ich mir eben was suchen wo ich drauf rumhacken kann :)

• Ja hat sich erledigt. Kam grad. Ich bin heut nich zu gebrauchen..... Ich installier se mal lieber nicht sondern nimm se nur technisch in Augenschein sonst mecker ich noch mehr rum. :D

• hi all there are some problems with pay pal i dont know why but it look like an external problem and already emailed or shopping partner. and its real slow.

Dani

Can you explain wath getüffelt is ? so i can look on it and maybe improve it on 2.0 version for you all.

• thanks Dani

i take a look on that

Sorry that i don't understand all information.

i need to go to German school i think so i can learn this language

Einmal editiert, zuletzt von fopix3d ()

• *schaufelschaufel*
    Ich hab gerade dieses alte Thema ausgegraben. Da ich mich momentan gern mit französichen Strecken befasse bin ich eifrig auf der Suche nach Rollmaterial.
    Es gibt die BB7200 von Julien, die schön gemacht ist, aber doch noch Macken bei Bedienung und Sound hat.
    Dann hab ich diese holländische Version der Lok gefunden und mich auf die Suche nach französischen Repaints gemacht. Leider erfolglos.
    Weiß jemand was?

Danke im Vorraus
    Engelbert

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!