vR BR218 DynNummer Loknummer Farbe ändern


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich Repainte ja aktuell die BR218 105-5..... Es ist alles fertig, das einzige was fehlt ist die Loknummer, ich muss die Loknummer nämlich von Blau-Beige zu TEE-Farbe ändern, das ist aber anscheinend nicht möglich, zu mindestens finde ich keine Möglichkeit mehr... Ich habe Die Loknummer auf der "Beschr_VRot.TgPcDx" gefärbt, hat nichts gebracht, danach habe ich alle "Numbers" gefärbt, also "number_0.TgPcDx" bis "number_9.TgPcDx", hat leider auch nichts gebracht, Außerdem bekomme ich den DB-Keks ebenfalls nicht gefärbt.... Hat jemand eine Idee?

  • Grüß dich,


    du musst die entsprechenden Dateilinks in den .bin zur Loknummer ändern, sonst greift dein Repaint immer auf die normale zurück. Desweiteren hab ich als Repaintbasis das Modell aus "Repaint1 DB BR218 Blau-Beige" mit Abgashutzen verwendet.


    Als weiterer Verbesserungsvorschlag: Die Dachrinne war bei 218 217 und 218 105 ebenfalls rot lackiert, während sie bei den beiden in TEE-Farben gehaltenen 753 / 218 beige war.


    Gruß, Dennis

  • DIe Ziffern greifen auf ein named texture set zu, was mit einem texture set BP auf die einzelnen Nummern verweist, das musst du abändern / kopieren / neu erstellen für deine bearbeiteten Ziffern, ansonsten zieht er sich die Texturen immer aus dem verlinktem Ordner in dem texture set.

    -Hier steht nichts-

    Einmal editiert, zuletzt von 99 245 ()