Willkommen in meiner Repaint-Ecke
Hier findet ihr alle Repaints die ich bereits erstellt habe.
Solltest du ein Repaint-Wunsch haben dann send ihn doch gerne hier rein, am besten mit Bild und Loknummer und oder weiteren Details zum Fahrzeug.
Wer außerdem Fragen oder Anliegen hat kann sie mir gerne per Direkt-Nachricht also Privat-Nachricht zukommen lassen
---
Meine bisherigen Repaints:
Filebase-Eintrag
[JK] RSSLO BR247 903 Siemens-Vectron Repaint
Hier ist mein BR247 903 Siemens-Vectron Repaint, Installations-Anleitung findet ihr in der ReadMe, Fragen oder Ideen gerne in die Kommentare!
Payware: DB BR247
Payware: DB BR247
Filebase-Eintrag
[JK] RSSLO BR247 909 Autozug-Sylt Repaint V2.0
RSSLO BR247 909 Autozug-Sylt Repaint
Passend zum Release gibt’s von mir das erste Repaint für die BR247, unzwar das Autozug-Sylt Repaint, Hoffe euch gefällt es und jetzt gibt’s nen paar Szenarien mit der Lok auf der Marschbahn 😉
Benötigt wird: DB 247
(NEUE…
Passend zum Release gibt’s von mir das erste Repaint für die BR247, unzwar das Autozug-Sylt Repaint, Hoffe euch gefällt es und jetzt gibt’s nen paar Szenarien mit der Lok auf der Marschbahn 😉
Benötigt wird: DB 247
(NEUE…
Filebase-Eintrag
[JK] 218 460-4 Westfrankenbahn Conny
[JK] BR218 460-4 / Conny-Repaint
Hier ist das versprochene Conny-Repaint für die vR BR218 Blau-Beige Variante, leider ohne
Hutzen, kann ich leider nichts machen, trotzdem finde ich es ein gelungenes Repaint, hoffe euch
gefällt es, Fragen/Ideen oder…
Hier ist das versprochene Conny-Repaint für die vR BR218 Blau-Beige Variante, leider ohne
Hutzen, kann ich leider nichts machen, trotzdem finde ich es ein gelungenes Repaint, hoffe euch
gefällt es, Fragen/Ideen oder…
Filebase-Eintrag
vR BR218 419-0 Abschiedsfahrt Repaint
vR BR218 419-0 Abschiedsfahrt-Repaint
Ich habe für die 218 von Virtual-Railroads das Abschiedsrepaint erstellt unzwar diesmal nicht die Blau-Beige
die ich ja schon repaintet habe sondern diesmal die V-Rote Variante, die ist nämlich zum Abschied des…
Ich habe für die 218 von Virtual-Railroads das Abschiedsrepaint erstellt unzwar diesmal nicht die Blau-Beige
die ich ja schon repaintet habe sondern diesmal die V-Rote Variante, die ist nämlich zum Abschied des…
Filebase-Eintrag
vR BR120 105/102 "Ruhestand Repaint / Abschiedsfahrt" V2
Ich habe ein Repaint für die "vR BR120 VRot EL" erstellt, unzwar das Repaint als die BR120 auf ihrer Abschiedsfahrt war!
Baureihennummern: BR120 102-9 / BR120 105-2
Bitte ReadMe Lesen! Bei Fragen und Problemen, bitte die Kommentarfunktion verwenden!
LG…
Baureihennummern: BR120 102-9 / BR120 105-2
Bitte ReadMe Lesen! Bei Fragen und Problemen, bitte die Kommentarfunktion verwenden!
LG…