TSW 4: Repaint- und Szenariosammlung aus NRW & Umgebung

  • Im verlinkten Beitrag steht aber schon das das Projekt wieder in die Tonne kam.

    Ja, das habe Ich auch schon gesehen.... ?(

    Bin eher gespannt was da jetzt kommt, angeblich ein neues Projekt, schade eigentlich.

    Ich habe die Beiträge letzte Woche erst gefunden, war noch nicht auf dem aktuellen Stand, sorry.


    Und angesichts dessen, dass der Ersteller in seinem Thread wenn ich es richtig verstanden habe danach fragt, wie man Bahnsteige platziert halte ich die Formulierung "wird tatsächlich kommen" fast für sehr optimistisch. Aber umso mehr Respekt falls da tatsächlich auf absehbare Zeit mal was veröffentlicht wird.

    Ja aber das war ja noch am Anfang, das Video und die Bilder sprechen zumindest was die "Gestaltung" angeht schon so langsam für sich. Wäre zwar schön wenn die Karte dann auch veröffentlicht wird. (Frage mich sowieso wie und wo man Community-Inhalte dann veröffentlichen wird, hat DTG da nicht auch noch was mitzureden?)


    Aktuell ist das eher Motivation für mich mit den Repaints, wenn die Strecke dann irgendwann wirklich veröffentlicht wird.


    Ich meinte das eher so, das überhaupt mal solche Strecken gebaut werden, weil Ich mir die Emschertalbahn und Westmünsterlandbahn / Euregio-Bahn schon immer in TSW gewünscht habe, man bräuchte halt nur einen Diesel-Talent.

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taunus mit diesem Beitrag zusammengefügt.