Drehgestellsorgen

  • Hallo,
    ich habe da ein Problem... habs jetzt geschafft, dass sich die Drehgestelle meines Doppelstockwagens auch drehen (bisher waren sie feststehend). Bei diesen Drehgestellen handelt es sich um Jakobsdrehgestelle, heißt, der folgende Wagen liegt auf dem Drehgestell des anderen auf. Solange sich die Drehgestelle nicht gedreht haben, war bei der Fahrt alles in Ordnung. Jetzt, wo sie sich drehen können, passiert das, sobald man den Zug übernimmt:



    Die Seite ohne Drehgestell kippt nach unten. Ich verstehe jetzt hier den Zusammenhang irgendwie nicht. Wenn der Computer den Zug steuert, passiert das nicht und bevor sich die Drehgestelle bewegt haben bei einer Spielerfahrt auch nicht. Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Wäre ja auch für andere interessant, die sich Zügen mit so einer Drehgestellart widmen sollten.