In 2 Scenarien habe ich ein Problem mit Geisterzügen die ohne Lokomotive fahren. Bei einem ist es mir noch gelungen Screenshots zu machen ("Historischer Personenzug", ganz am Anfang). Auffällig ist, dass das Geräusch der Lok vorhanden ist (in beiden Fällen Diesel), als auch an der Vorderseite der unsichtbaren Lok die Kupplung sichtbar ist (kann man auf den Screenshots leider nicht richtig erkennen, das sieht man nur wenn sich das Bild bewegt). Bei den Scenarien handelt es sich um "Historischer Personenzug" und Neuer Schotter fürs Gleisbett", beide von dwagency. Wenn mir jemand sagen kann um welche Lok es sich handelt, könnte ich ev. genauer suchen. Eine Überprüfung der benötigten Downloads brachte mich bis jetzt nicht weiter, aber man ist ja ab und an etwas "Betriebsblind"! 
Schon mal danke für eure Hilfe und schönes Restwochenende.
Safter
KI Züge ohne Lok
-
-
Ist beides die Class 66 mit entsprechenden Repaints. Bei der Installation der Repaints müssen noch Dateien kopiert werden - dazu ein Blick in die Installationsanleitung der Repaints werfen. Und das dann direkt bei allen installierten Class 66 Repaints kontrollieren und gegebenenfalls durchführen.
-
Danke dw-agency,
hattest natürlich recht, ich hatte wegen des Scenarios "Neuer Schotter fürs Gleisbett" nur die HHP-29001 bis HHP-29005 genauer angesehen, dort war die Datei "emd_66_RSDL.GeoPcDx" aber vorhanden, dann hier mein Problem gepostet um jetzt festzustellen, dass ich das kopieren der Datei bei fast allen anderen Repaints versäumt hatte.
Ich sag mal Danke, hast ein Bier bei mir gut. Wenn es dich mal in die Südpfalz verschlägt lös' ich das gerne ein.
Schönen ersten Adventsabend noch.
Safter