Blueprinteditor: Insert first

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  • Hab irgendwie wieder ein neues Problem:


    Bisher hatte ich immer die bin-Dateien einer anderen Lok kopiert und dann mit RW-Tools bearbeitet.
    Nun hab ich mir gedacht ich probiers dochmal mit dem Blueprinteditor. Das geht auch im großen und ganzen leider gibts ein Problem wenns um das "Insert first" geht z.B. beim Punkt "couplings". Wenn ich da die Pivots eingeben möchte muss ich auf Insert first klicken aber es geschieht nichts. Auch bei der DriverPosition habe ich das selbe Problem.


    Bei anderen Stellen geht das aber problemlos z.B. bei Animset.

  • DIe Matrix kannste nicht im BP Editor eingeben. Das musst du im Asset-Editor machen (dort platzieren und dann im BP Editor speichern) sofern er denn geht oder eben in der Source-XML direkt.

  • Es gibt ein kleines Tool , dass da hilft.
    Aber bis Du das Runterladen kannst, geht auch folgendes:
    Nach Methode Mail in der Vorschau des Assets Editors die 4 Pfeile der Kupplungen von Hand in die richtige ca. Position schieben. Den Blueprint speichern. Exportieren, dann in der .bin von Hand die Positionen korrigieren.
    Warum im Blueprint Editor das nicht gleich geht, ist mir ein Rätsel.
    StS

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