Quickbms error beim Entpacken von Pak Dateien


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

    ich träume schon lange davon, meine eigenen mods für Train sim World zu erstellen.

    Habe mir also ein tutorial angeguckt, und komme an einer Stelle nicht weiter.


    Was ich getan habe:

    Quickbms geöffnet

    quickbms.txt ausgewählt

    TS2PrototypeWindowsNoEditor ausgewählt

    mein Zielverzeichnes ausgewählt


    und dann werde ich mit diesem Fehler begrüßt


    Vielen Dank im Voraus :D


    Zusatz:

    nachdem ich Y(es) eingegeben habe, bekam ich diesen error dazu:

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian H () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastian H mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    ich bin auch am experimentieren, wie das mit den*.pak dateien funktioniert ( packen/entpacken)

    nun jetzt hab ich es hinbekommen, eine *.pak datei zu entpacken und auch zu packen zB: TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak ( zu testzwecken unverändert den inhalt gelassen)

    aber sobald ich, die datei zB. TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak wieder einfügen will in den DLC ordner und das spiel starte wird dieses dlc nicht mehr erkannt.....

    ich sitze mitllerweile seit 30 std vor dem rechner, um das hinzubekommen, aber weiß einfach nicht weiter.

    wollte mit UAssetGUI anfangen, ein paar sachen zu verändern wie zB die beleuchtung im spiel.

    da aber UAssetGUI .uasset dateien benötigt um zugriff auf den inhalt zu bekommen, muss ich die zB: TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak entpacken, was ja auch klappt.

    leider wird, die wieder gepackte datei nicht erkannt vom spiel.


    vielleicht kann mir da jemand helfen, oder gibt es einen weg uasset dateien zu öffnen ohne das ganze zu entpacken vorher ?


    beste grüße