br 18 ordner zum repaint innstallieren nicht da

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hallo ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich für die Br. 18 Steam Version das stws repaint königsblau installieren nun finde ich die Standard geo Dateien der Br. 18 nicht bzw in dem Ordner werden sie nicht aufgeführt wo sie aber laut readme Beschreibung sein sollten.

Somit ist die königsblaue Br. 18 im Editor unsichtbar wenn jemand einen rat weis bitte ich um Hilfe danke

• Inwiefern findest du den angegebenen Ordner nicht?

Meine Vermutung ist folgende: Das Add-On ist ja wahrscheinlich von DTG (nehme ich mal an). DTG hat die (meiner Meinung nach nervige) Art sämtliche Sachen in eine ap-Datei zu packen die sich im Pfad Assets/Hersteller/Produkt findet. Diese musst du mit einem Packprogramm deiner Wahl (ich empfehle 7zip) entpacken und dann hast du alle Ordner die du brauchst.

Dass die GeoPcDx in dem Ordner wo sie sein sollten nicht drin sind glaube ich nicht (es ist wahrscheinlich der Pfad RailVehicles/.../enigne?) da diese das Modell des Zuges beinhalten und der originale Zug ohne GeoPcDx garnicht funktionieren würde, was er aber so wie ich dich verstehe tut.