Frage, wie verhält es sich mit den Neuerungen von Virtual Railroads?

  • Hallo.
    Ich habe eine Frage bezüglich den früheren German Railroads Addons. Ich habe zum Beispiel die E18 über Steam gekauft. Wird diese Lok von virtual Railroads weiter gepflegt, oder muss man sich die Lok nochmal kaufen, wenn man alle Verbesserungen und Anpassungen an RW3 haben möchte? Ich blicke da nicht so richtig durch. Werden eigentlich alle Erweiterungen, die man über Steam gekauft hat, angepasst oder hat man Pech gehabt, falls einiges nicht so funktioniert?
    Danke
    Daniel

  • Noch ein Nachtrag für alle Neueinsteiger:


    Steam hat mittlerweile auch den Verkauf von GR-AddOns eingestellt, zumindest findet man auf der Shop-Seite keine mehr. Sie waren ja noch einige Zeit lang erhältlich. Das könnte Neukäufer davon abhalten, Railworks überhaupt mal eine Chance zu geben. Ich hatte am Anfang auch einen großen Bogen um Railworks gemacht, da es so aussah, als ob es nur englische und amerikanische Erweiterungen gäbe.


    Da diese Seite ja die erste Adresse für Interessierte ist, könnte man vielleicht auf der Startseite darauf hinweisen, woher man deutsche Erweiterungen bekommt, oder, ohne einen Anbieter zu bevorzugen, schreiben, dass es welche gibt.


    Gruß,


    Martin


    der es endlich geschafft hat, die Sicherungskopie von Railworks wieder zu installieren, nachdem Steam endlich diese serverauslastende Winterverkaufsaktion beendet hat.

  • Guter Hinweis:
    Denn die Banner von Aerosoft die auf GR Addons hinweisen, laufen immer noch im Kopf unserer Seite.
    Und über die Neuheiten-Infos von vR hier stolpert man nicht unbedingt sofort.
    Ganz zu schweigen, dass jemand die Wicki liest und merkt dass es dort eine Downloadlinksammlung gibt.
    Vielleicht unsere Kopfauswahlzeile erweitern ? (um Platz dafür zu schaffen: auf Facebook könnte ich verzichten :D ).
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Habe gerade mal geluschert:


    Unter den Links auf der Hauptseite wird immer noch German Railroads an erster Stelle genannt und Virtual Railroads verschwiegen. Es gibt zwar einen Partnerbanner weiter unten auf der Startseite, aber der würde einen Unbedarften auch nicht unbedingt auf die Idee bringen, dass man dort z.B. einen ICE bekommen kann.


    Die Kopfauswahlzeile könnte man natürlich erweitern (und meinetwegen das Gesichtsbuch auch drin lassen, ist halt modern). Platz ist wohl noch da für einen Eintrag. Nur, wie soll man ihn nennen?


    Gruß,


    Martin