[SHG] Cane Creek: Brendel-Potash


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich bin ein Fan amerikanischer Eisenbahn. Aber diese Strecke werde ich mir nicht mal im Sale holen.

    Schöne Landschaft hin oder her, das ist einfach zu wenig. Warum sich der Entwickler ausgerechnet für diese

    Strecke entschieden hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

  • Skyhook hat sich mit Cane Creek kein Gefallen getan, wenn man fast 1 Jahr dafür brauchte, aber kaum Leute Interesse daran haben.

    Kaum deutsches Publikum wird sich dafür interessieren und ich glaube damit hat man gerechnet. Das ist halt eine Strecke, die zuerst einmal für den Amerikanischen Markt gemacht wurde.

    Und die meisten finden so einen Betrieb auch interessant, da realistisch. Wir kennen das halt so nicht und finden es daher langweilig, aber was meinst du wie es wer aus z:B. Utah (Wo die Strecke ist) findet, mit der S Bahn München an jeder Geißkanne anhalten zu müssen. Das ist halt für die ein fremdes Konzept, solange man nicht in den großen Städten wohnt. Da gehen die Interessen halt auseinander, aber man will ja alle bedienen. Die Strecke ist halt nur was für Fans von US Freight, so wie deutsche Strecken primär auf modernen Personenverkehr ausgelegt sind.

  • Nina

    Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.
  • Nina

    Hat das Thema geschlossen.