BR-423 Einführung Bug PS4

  • Ein freundliches Mahlzeit ins Forum!


    Gleich mal eine Frage. Bei der Einführung BR-423 auf der München-Augsburg-Strecke. Stehe ich jetzt jedes Mal nach 2 km vor einem Rotlicht. Dieses geht übrigens bei voller Fahrt (natürlich im Rahmen des Tempolimits) von grün auf rot. Man rauscht da voll durch und fliegt natürlich aus der Einführung. Beim zweiten mal hab ich mich "rangeschlichen" und stand dann ewig vorm Rotlicht, bis ich die Einführung abgebrochen habe.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen auf der PS4 gemacht oder weiß jemand ein Workaround :?::?::?:


    Das DLC ist eh ziemlich verbuggt, finde ich. Beim ICE kann ich das LZB Ende nicht quittieren und man kriegt eine Zwangsbremsung und steht für immer. Aber das ist ein anderes Thema - schade um die 30 Euro.


    LG | Oliver

  • Das liegt an der PS4, ich konnte beides machen...

    Das mit dem 423 passiert bei mir nicht.

    Und LZB Ende quittier ich immer ohne Probleme.


    Hab es am PC!

    Einmal editiert, zuletzt von BR143_Fan ()

  • Wie quittierst du das LZB Ende? LZB Ende ist mit "PZB Frei" Taste zu quittieren, sobald der Leuchtmelder Ende anfängt zu blinken. Ich gehe davon aus, das mit Controller gespielt wird? In dem Fall gibt es keine Belegung, sondern der Schalter muss am Zug bedient werden.
    Bzgl. der Einführung ist mir nichts bekannt, aber das müssen die Konsolespieler aufklären.