Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sollte TS Manager oben heissen...moin....wollte mich mal ran machen und den TS Manger installieren um Ordnung zu im TS zuschaffen und die Ladezeit zu verrinigern.Nun hab ich meine Probleme mit der Installertion."Ich soll die die Railworksexe über die TS Managerverknüpfung ziehen".

    Ja..hab ich gemacht aber die Fehlermelung das der Pfad zur RW exe nicht gefunden wurde kommt trotzdem.Macht der TS Manager überhaupt Sinn? Lohnt sich die Mühe?..Wenn ja ,wie kann ich den Pfad anders dem Manager vermitteln.

    Danke im vorraus

  • Das Tool ist für jemand mit Hackerqualitäten, Oberfläche Computer-Steinzeit.

    Allerdings steht auch in der Beschreibung, das Tool finden den TS selbst. Vermutlich nur in der Standart-Installtion C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks

    Viel Spass.

    Alternative:

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Danke für den Tipp....das Ding läuft.Jetzt mal noch ne andere Frage....hab ich ne Chance die ganzen Dateien die brauche um Hagen - Siegen aufzumotzen zu bekommen.Ich meine die Version die hier zum Download angeboten wird..wenn ja, wo finde ich das alles? Die Links gehen fast alle nicht mehr.

  • Wenn Rail-Sim da steht, sind Links aus dem alten Download, einfach hier im Download suchen, die Paketnamen haben sich kaum geändert, bei den Signalen einfach das neueste Paket nehmen.

    Ansonsten TW/TS-tools Fehlteile ermitteln , Liste um Duplikate und was bei Dir als ap gepackt (meist DTG oder RSC) vorhanden ist, kürzen.

    dann hier als Dateianhang einstellen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.